[b][/b]
keine Angabe
    • admin hat einen neuen Beitrag "Punktspiel" geschrieben. 28.01.2014

Servus Berni,

danke für den ersten Beitrag der Wikinger Abteilung.
      Nachdem wir euch im letzten Spiel ab dem Spielstand von 1:4 Mitte des 2. Drittels zugesehen hatten, habt ihr das Spiel noch in ein 4:4 Unentschieden gedreht.
      Respekt, Tolle Leistung. Das sollten sich echt ein Mal mehr Leute vom VfL ansehen.

Gruß André

PS. Du kannst ganz oben bei Forum Übersicht; Bilder und Kalender direkt Termine in der Rubrik Kalender anlegen.

• admin hat das Event "2 Tagesskifahrt nach Flachau/Wagrain" eingetragen. 28.01.2014

2-Tagesskifahrt
      Ziel: Flachau/Wagrain
      Jugendhotel Wiederkehr

• admin hat das Event "Jugendhallenturniere VfL" eingetragen. 28.01.2014

"Kistler Elektrotechnik & Neue Energie Cup" und "Raiffeisenbank-Cup"

Die Jugendhallenturniere des VfL Egenburg werfen ihre Schatten voraus. Am Samstag, den 01.02.2014 wird ab 09:00 Uhr bereits zum 5. Mal um den "Raiffeisenbank-Cup" und den "Kistler Elektrotechnik & Neue Energie Cup" gespielt. Den Anfang bilden dabei unsere F2-Junioren. Um 09:00 Uhr spielen die Teams RW Überacker, BC Adelshausen, SV Odelzhausen, TSV Schwabhausen, TSV Indersdorf sowie unsere F2-Jugend um den Raiffeisenbank-Cup 2014. Im Anschluss empfängt ab 12:00 Uhr unsere F1-Jugend die Teams SV Ried, SV Sulzemoos, BC Adelshausen, SV Mering, TSV Friedberg, FC Eichenau und den SC Oberweikertshofen ebenfalls zum Raiffeisenbank-Cup 2014. Zwischen den beiden Turnieren gibt es gegen 11:15 Uhr ein Einlage-Spiel unsere "Kleinsten" von der G-Jugend gegen den SV Ried. Um 15:00 Uhr wird dann bei den E-Jugendlichen um den Kistler Elektrotechnik & Neue Energie Cup 2014 mit folgenden Teams gespielt: SV Odelzhausen, TSV Eintracht Karslfeld, TSV Gernlinden, TSV Indersdorf, SV Sulzemoos und dem VfL Egenburg. Um 17:45 Uhr wird dann zum ersten Mal bei unseren U13-Juniorinnen um den Kistler Elektrotechnik & Neue Energie Cup 2014 gestritten. Unsere Mädels von der JFG Kicker Dachau Land West e.V. empfangen dabei die Teams vom SV Mering I, BC Adelzhausen und SV Mering II. Also auf geht´s in die Schulsporthalle nach Odelzhausen zum Hallen-Jugend-Fussball des VfL.

• admin hat das Thema "RAIBA-CUP 2014 und KISTLER-NEUE-ENERGIE-CUP 2014" erstellt. 28.01.2014

Empfänger
Betreff: